Jo. Das bin ich.

 

 Handwerksmeisterin und irgendwie auch Künstlerin.

Frei im Geiste, kreativ im Herzen. So gehe ich durchs Leben und so entstehen auch meine Werke.


Ich betrachte Dinge so wie sie sind, ohne der "Vorgabe" viel Beachtung zu schenken und mache mir mein eigenes Bild.

So ist ein Bettbezug mit Loch nicht nur ein kaputter Bettbezug, sondern eine herrliche Stoffbahn, aus der sich ganz vorzüglich Hip-Bags herstellen lassen.
Ich jauchze innerlich, dass bei jeder Tasche ein ganz einzigartiges neues Design entsteht.

Das Glätteisen, das eigentlich zum Haare glätten bestimmt ist, benutze ich zum bügeln von kleinen Stoffbahnen... . Nur ein kleiner Auszug aus meiner Welt :)

Ich mache alles selber, vom Design über Schnittmuster bis zum nähen (und was mir noch so einfällt). Das soll so sein und soll so bleiben, denn ich liebe es kreativ mit meinem Kopf und ganz wichtig auch mit meinen Händen zu arbeiten.

 

Es fühlt sich an, als ob etwas in mir wächst, immer größer wird. Es will raus. Ich tüftel rum, bis es bereit ist, meinen Ansprüchen genügt.
Und auch dir hoffentlich gefällt.
 
P.S. Ich bin eine Enthusiastin und brenne für das was ich tue!